Versandhandelsblog und E-Commerce-News und Versandhandelsglossar

Willkommen bei der Unternehmensberatung Wiechert

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Bei Fragen oder Anregungen scheuen Sie bitte nicht uns zu kontaktieren

Member Login

Lost your password?

Meet Magento 2013 in Leipzig

12. Februar 2013

3./4 Juni 2013 -Meet Magento

Heuer im Juni aber erneut in Leipzig findet die Meet Magento, das zentrale Treffen der deutschen Magento-Community statt. Der Vorverkauf hat gerade begonnen, noch gibt es einige Early Bird Tickets zum Preis von 125 € für das 2-Tagesticket. Der Normalpreis liegt bei 170 Euro.

Aus der Erfahrung der letzten beiden Jahre heraus können wir sagen, dass der Besuch für Entwickler oder Magento-Agenturen sicherlich lohnt. Für Nicht-Tekkies oder Shopbetreiber die mit eher mit einem betriebswirtschaftlichen, operativen oder marketingtechnischen Ansatz was über Magento erfahren oder entsprechende Ansprechpartner finden wollen war die Veranstaltung die letzten Jahre aber eher weniger interessant. Ob dies in diesem Jahr anders ist wird sich zeigen sobald das genaue Programm veröffentlicht wurde, doch dürfte dies noch einige Wochen dauern, findet doch erst Ende Februar ein entsprechendes „Programm-Strategie-Meeting“ statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert