Versandhandelsblog und E-Commerce-News und Versandhandelsglossar

Willkommen bei der Unternehmensberatung Wiechert

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Bei Fragen oder Anregungen scheuen Sie bitte nicht uns zu kontaktieren

Member Login

Lost your password?

Übersichts-Beitrag zu E-Commerce-Systemen auf Chip.de

7. Februar 2013

 

Im Internetauftritt des bekannten Computermagazins Chip.de erschien dieser Tage ein überaus umfangreicher Beitrag der einen guten Überblick über einige, wenn auch nicht alle relevanten, Systeme für Onlinehändler bietet und der sich weitgehend auf ein langes Telefonat mit uns stützt. Dankenswerterweise wird dies im Beitrag auch durch zahlreiche Zitierungen deutlich, was sonst leider nicht bei jedem Interview, bei dem man sonst froh sein kann, wenn man wenigstens „mal“ zitiert oder erwähnt wird, üblich ist.

Aber nicht nur deshalb sei der Beitrag als Einstiegslektüre empfohlen.

Natürlich ist nicht jedes Zitat 1000%ig widergegeben und auch das ein oder andere relevante System wurde leider nicht erwähnt, aber ansonsten bietet der Beitrag einen guten Überblick und illustriert auch die Bandbreite der Systeme mit denen wir uns regelmäßig beschäftigen. Den Beitrag finden Sie HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert