Versandhandelsblog und E-Commerce-News und Versandhandelsglossar

Willkommen bei der Unternehmensberatung Wiechert

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Bei Fragen oder Anregungen scheuen Sie bitte nicht uns zu kontaktieren

Member Login

Lost your password?

Rakuten 11. Mai Expo 2013

12. Februar 2013

Rakuten lädt nach Bamberg

Neuer Termin, soweit aber soweit erstmal weitgehend das alte Konzept – auch 2013 lädt der als Tradoria gestartete Marktplatz zu seinem Jahrestreffen nach Bamberg. Externe Redner und Aussteller stehen noch nicht fest, sodass noch nicht abgeschätzt werden kann, ob sich dort doch noch was entwickelt, auch wenn der Rahmenterminplan nicht darauf schliessen lässt. Insofern ist die Veranstaltung für Händler die bei Rakuten einen Schwerpunkt haben sicherlich wichtig, für Externe oder diejenigen bei denen Rakuten „halt so mitläuft“ aber wahrscheinlich keine Pflichtveranstaltung. Auch wir werden uns den Besuch vermutlich dieses Jahr sparen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert