Versandhandelsblog und E-Commerce-News und Versandhandelsglossar

Willkommen bei der Unternehmensberatung Wiechert

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Bei Fragen oder Anregungen scheuen Sie bitte nicht uns zu kontaktieren

Member Login

Lost your password?

WIR sind Premiumpartner der Bundesliga…

13. Februar 2013

..naja, zumindest ein bißchen, kam doch gestern der überschwengliche Newsletter von Hermes, dass Hermes seit 1.1.2013 offizieller Premium-Partner der Bundesliga sei. Immerhin zahlen wir dies, wo wir einen kleinen Teil der Pakete unserer Shops per Hermes versenden, mit, dürfen uns also auch ein kleines bißchen als Premiumpartner fühlen. Doof nur, dass grad im Januar seitens Hermes ne Preiserhöhung kam -und wir hatten tatsächlich gelaubt, dass dies aufgrund der hohen Spritpreise und der allgemeinen Inflation erfolgte. Jetzt wissens wirs besser ;-)

Ob aber das Image von Hermes bzw die Akzeptanz beim Endkunden wirklich durch Bundesligasponsoring erhöht wird? Wäre die kostenfreie Ausgabe von Deo, Mundwasser und Rasierschaum an die Hermes-Paketboten bzw Subunternehmer denen teilweise ein etwas schlampertes Erscheinungsbild nachgesagt wird, nicht zielführender? Oder von Anti-Rostspray für deren Uralt-Privat-PKW mit denen diese teilweise rumkurven?

Aber genug auf bösen Klischees rumgeritten, freuen wir uns darauf, dass Hermes die Meisterschale sicher transportiert und auf jede Menge tolle Events, dafür zahlen wir auch gern ein paar Prozent mehr pro Paket…

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *