Versandhandelsblog und E-Commerce-News und Versandhandelsglossar

Willkommen bei der Unternehmensberatung Wiechert

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Bei Fragen oder Anregungen scheuen Sie bitte nicht uns zu kontaktieren

Member Login

Lost your password?

12.Februar 2011: Plentymarkets Usertreffen in KASSEL

31. Dezember 2010

Was erwartet einem beim Plentymarkets Anwendertreffen?

schöne Location für die ecommerce-Initiative 2011

schöne Location für die ecommerce-Initiative 2011

12. Februar 2011:

” E-Commerce Initiative 2011″ /Usertreffen Plentymarkets in Kassel

Als E-Commerce Initiative 2011 firmiert heuer das 4. Usertreffen der bekannten E-Commerce-Softwarelösung Plentysystems in Kassel. Rund 400-500 Händler und Anwender werden zu zahlreichen Vorträgen, Workshops und Messeständen erwartet. Das genaue Programm steht noch nicht fest – ehrlicherweise verzeichnen diverse Programm-Slots noch den Arbeitstitel „Redeslot Sponsoren“, wobei zu hoffen bleibt, dass diese auch etwas fundiertes mitzuteilen haben, was ja leider bei solchen Gelegenheiten nicht immer der Fall ist…

Aber wichtiger dürften ohnehin der Erfahungsaustausch untereinander, das Knüpfen neuer Kontakte und die Gespräche mit Dienstleistern sein. Als erste grosse Anwenderveranstaltung des Jahres, bevor sich der Ausstellerwanderzirkus dann von Usertreffen zu Usertreffen bewegt sicherlich ein auch für Nicht-Plenty-Nutzer interessanter Termin. Die Tageskarte inkl Abendveranstaltung kostet regulär 99 Euro, ist also auch nach Ablauf der Frühbucherkonditionen noch erträglich.

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *