Versandhandelsblog und E-Commerce-News und Versandhandelsglossar

Willkommen bei der Unternehmensberatung Wiechert

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Bei Fragen oder Anregungen scheuen Sie bitte nicht uns zu kontaktieren

Member Login

Lost your password?

19. März 2011: Hitmeister Day in KÖLN

3. Januar 2011

Was bringt der Hitmeister Day 2011?

19. März 2011

Hitmeister Day in Köln

Schon jetzt überaus umfangreich kommt die Aussteller- und Referentenliste des am 19.3. 2011 stattfindenden Hitmeister-Days im Kölner Stadion daher, welcher üblicherweise auch in der Fachpresse interessiert betrachtet wird. Allerdings handelt es sich um eine reine Tagesveranstaltung ohne programmgemäß vorgesehener gemeinschaftlicher Vernichtung alkoholischer Getränke am Abend. Aber vermutlich gibt es das ein oder andere über diverse Foren oder Communities organisierte Get-together… Eintritt ist für Händler und Journalisten nach Anmeldung übrigens kostenfrei. Sicherlich nicht nur für diejenigen, die sich für den Verkaufskanal Hitmeister interessieren ein interessantes Event.

Tags: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert