Versandhandelsblog und E-Commerce-News und Versandhandelsglossar

Willkommen bei der Unternehmensberatung Wiechert

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Bei Fragen oder Anregungen scheuen Sie bitte nicht uns zu kontaktieren

Member Login

Lost your password?

22./23..März 2011: IT@Commerce in Frankfurt a.M.

4. Januar 2011

Was bringt die IT@Commerce? Lohnt der Besuch?

22./23..März 2011

IT@Commerce in Frankfurt am Main

Bereits zum dritten Mal findet dieses Jahr die IT@Commerce statt. Hatte man nach der ersten Veranstaltung gemäß Aussteller- und Besucherstimmen arge Zweifel, dass sich diese Veranstaltung etablieren würde, scheinen diese doch nun langsam ausgeräumt. Zumindest das Kongressprogramm ist heuer rappelvoll und abwechslungsreich und weist zumindest auf dem Papier eine hohe Praxisorientierung auf. Fragt man sich schon fast, ob ein bißchen weniger nicht mehr gewesen wäre. Auch wir werden in einer Diskussionsrunde zum Thema “Liegt die Zukunft in der selbst programmierten Shoplösung?” auf dem Podium  präsent sein. Der Eintritt zur begleitenden Fachausstellung ist frei, der Kongress selber kostet 695 €, aber es ist ja schön, wenn es für so etwas firmeninternen Budgets gibt und wie heisst es so schon – wat nix kost dat es och nix.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *