Versandhandelsblog und E-Commerce-News und Versandhandelsglossar

Willkommen bei der Unternehmensberatung Wiechert

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Bei Fragen oder Anregungen scheuen Sie bitte nicht uns zu kontaktieren

Member Login

Lost your password?

27./28.03 2012: InternetWorld in München 2012

23. Dezember 2011

Fachmesse & Kongreß für E-Commerce

Am 27./28 März findet dies Jahr die InternetWorld in München statt, die sich zu einem zentralen Messe- und Kongreßevent im E-Commerce-Bereich gemausert hat. Das Kongreßprogramm ist noch nicht veröffentlicht, sodass dies noch nicht beurteilt werden kann. Ob man die knapp 1000 € Kongreßgebühr dort wirklich lohnend anlegt, ist eh immer Auffassungssache. Die kostenfreie begleitende Fachmesse bietet wieder eine Fülle von Ausstellern und dürfte gut geeignet sein, sich einen Überblick über die diversen Dienstleister zu verschaffen.

Angeboten wird zudem eine – separat im 80€ zu buche schlagende – Abendveranstaltung.

Gleichzeitig finden einige Partnerevents statt, von denen die AffiliateTactix sicherlich die bekannteste ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert