Versandhandelsblog und E-Commerce-News und Versandhandelsglossar

Willkommen bei der Unternehmensberatung Wiechert

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Bei Fragen oder Anregungen scheuen Sie bitte nicht uns zu kontaktieren

Member Login

Lost your password?

3. November 2010: eCommerce Breakfast in Leipzig

13. Oktober 2010

Drittes eCommerce Breakfast findet in Leipzig statt...

Nach Frankfurt am Main im Frühjahr und Berlin im Sommer findet nunmehr in Leipzig, einer im e-Commerce nicht nur dank Unister aufstrebenden Stadt, das 3. eCommerce Breakfast statt, organisiert von den Machern der der eCommerceLounge.de-Seite. Anlass ist die ab dem Folgetag stattfindende Meet Magento. Ob diese zeitnahe Koppelung nun eine so gute Wahl ist, wird man abwarten müssen.

Location das höchste Restaurant Mitteldeutschlands im MDR-Hochhaus (während das höchste Bürogebäude Mitteldeutschlands bekanntlich dank aufgesetzter Stockwerke samt Antenne der Jentower zu Jena ist, welches auch den schöneren Ausblick liefert, während die Leipziger Location als Panorama-Tower fungiert aber leider keinen wirklichen 360 Grad Blick über die Stadt liefert). Geboten werden aus diesmal wieder einige interessante Referenten und, auch dies soll lobend erwähnt werden, der “Eintritt” inkl. Frühstück ist mit 25 Euro durchaus moderat.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Plätze beschränkt, Stand heute gibt es aber noch Plätze und bis 27.10 sind sogar noch 3 Freikarten zu gewinnen. Wer nicht dabei sein kann, kann hoffen, dass die Vorträge wie auch bei den letzten Treffen im Anschluss online abrufbar sind.

Tags:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *