Versandhandelsblog und E-Commerce-News und Versandhandelsglossar

Willkommen bei der Unternehmensberatung Wiechert

Wir freuen uns über Ihren Besuch

Bei Fragen oder Anregungen scheuen Sie bitte nicht uns zu kontaktieren

Member Login

Lost your password?

In eigener Sache

5. Februar 2013

Wie sicherlich der ein oder andere schon bemerkt hat, ist es hier in den letzten Monaten sehr ruhig geworden. Eine Auslastungssituation weit jenseits der 100% durch ein Groß- und zahlreiche Kleinprojekte sowie das rasante Wachstum unserer eigenen Shops verbunden mit einem Umzug in eine neue, repräsentative Büroetage sowie das Einarbeiten erster neuer Mitarbeiter waren ursächlich hierfür.

Auch jetzt haben wir mehr als genug zu tun, unsere Offene Punkte Liste zählt augenblicklich mehr als 300 Excel-Zeilen. Dennoch bemühen wir uns nunmehr auch wieder hier regelmäßig aktuelle Berichte online zu stellen. Auch ein kompletter Relaunch der Seite steht auf der Agenda, wird sich aber sicherlich noch einige Zeit hinziehen.

Insofern bitten wir um Entschuldigung ob der temporären Funkstille – ab sofort wirds wieder aktueller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert